Stanzmesser / Formmesser zum Ausschneiden (Stanzen) werden hauptsächlich zum Schneiden von Folien und Kunststoffen in der Verpackungs- und Lebensmittelindustrie (bei Verpackung frischer, gekühlter und gefrorener Lebensmittel) verwendet. Eingesetzt werden sie jedoch auch bei der Verpackung von Kleinteilen und Teilen in technischen Bereichen.

Die von uns gelieferten Messer bestehen in der Regel aus gehärtetem Edelstahl, der die geforderten hygienischen Bedingungen beim Schneiden des Materials gewährleistet. Wir bieten sie in verschiedenen Ausführungen, Abmessungen und Größen an.

Wir liefern regelmäßig Messer für Verpackungsmaschinen ILPRA, MECAPACK, MONDINI, MULTIVAC, PROSEAL, REEPACK, TIROMAT und andere.

Messer können wir auf der Grundlage einer technischen Zeichnung oder gemäß einem gelieferten Muster herstellen. Wir können aber auch einen völlig neuen Typ gemäß den Anforderungen des Kunden entwerfen.

Die von uns gelieferten Stanz- und Formmesser zeichnen sich durch hohe Qualität, präzise Ausführung, Robustheit und lange Lebensdauer aus. Dank unserer eigenen Produktion können wir dem Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schnelle Lieferung bieten.

Vysekávací nože